Heute ist der 21.06.2021

DJT 2010 in Bellersen

Wir fahren nach Zülpich!

30.05.2010: Leon Erkel hat sich mit 27 Ringen souverän für das Bundesschülerprinzenschießen qualifiziert. Damit löste er, als Vierter, eines von den 6 Tickets nach Zülpich. Bei wechselhaftem Wetter verlief der Festumzug bis auf ein paar Tropfen trocken. Während die Schüler- und Jugendprinzen konzentriert auf das Schießen waren und der ein oder andere im Anschluss daran nervös auf die Ergebnisse wartete, spielte sich in und um der Halle das Rahmenprogramm ab. Zum Rahmenprogramm gehörten unter anderem: Bogenschießen, Kistenstapeln, Schifffschaukel, Menschenkicker sowie eine Tanzeinlage von kleinen und großen "Tigerles".

Zuletzt bearbeitet am: 01.08.2010 19:58
nach oben Vorstand Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Valid XHTML 1.1 Strict CSS ist valide!

Webmaster: Stefan Riepe
Graphik & Design: Katharina Götte

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /users/jsb/www/bbclone/var/last.php on line 808